Be yourself - You are Beautiful

Hallo ihr Lieben,

Eine meiner besten Freundinnen hat mich dazu gebracht diese Post zu schreiben, um  Menschen, ein niedriges Selbstvertrauen haben zu ermutigen, .

Es gibt viele Menschen auf dieser Erde, die mit ihren Körpern nicht zufrieden sind. Für viele sind das entweder die Augenform, die Haarstruktur, die Körperfigur. Für anderen sind das eher die Brustgröße, die Naseform, usw...

Unsere Gesellschaft definiert das als Diktat der Schönheit, welches dazu führt, dass immer mehr Menschen sich in ihren Körpern unwohl fühlen. Wir werden ständig mit perfekten und retuschierten Gesichtern und Körpern aus den Magazinen und Fernsehen konfrontiert, was uns dazu drängt mit unseren Körpern  unzufrieden zu sein.

Aber ich habe eine gute Nachricht für euch, lasst euer Schönheitsfehler eure Leben nicht zerstören. Und wer nennt es Schönheitsfehler? Keiner ist zwar perfekt aber meiner Meinung nach ist jeder besonders und einzigartig.


Du bist ein wertvoller, einzigartiger und mit Liebe geschaffener Mensch. 
      "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet" 



Dieses Bild von der Dove Kampagne für wahre Schönheit hat mich für dieses Artikel besonders  angesprochen.



Also sei dich selbst, da du schön bist.

XOXO

No Comments Yet, Leave Yours!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...