HAUL: Catrice, Rossman, I am

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei Rossmann und wollte eigentlich nur einen Nagellack und einen Lidschatten von der neuen Kollektion "L'afrique c'est chic" kaufen. Wir kennen uns Frauen. Ich habe selbstverständlich 2 oder 3 Sachen mehr gekauft als geplant.Bin aber sehr begeistert!!!















1. Totes Meer Maske von Schaebens; 
Preis: 0,65 Euro bei Rossman
Diese Maske ist der absolute Hammer für meine Haut.





2. Nagellacke von Catrice 
von links nach rechts : 05 Earnie & Birdy und 24 The GlamoureX Factor
Preis: je 2,75 Euro





3. Schmuck 
von oben nach unten: super tolle Ohrringe von Rossmann und Kette von I AM
Preis: 4,95 Euro und 3 Euro.




4. Catrice Lidschatten von der neuen Kollektion "L'afrique c'est chic" 
(030 We are the champagnes); Preis: 3,75Euro
Ich werde euch berichten, sobald ich es ausprobiert habe.


Ich wünsche euch eine tolle und gesegnete Woche. 

XOXO





No Comments Yet, Leave Yours!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...