P2 sheer glam Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch in diesem Post 2 Lippenstifte von der Drogeriemarke P2 vorstellen. Und zwar :

  • P2 sheer glam Lippenstift :012 Sissi

# Verpackung#
glänzend rote Verpackung, die sich leicht ausdrehen lässt. 

#Farbe#
 "Sissi" ist der Vorname einer Prinzessin in einem französischen Trickfilm. Ich würde die Farbe als Bonbon Pink bezeichnen. Eher leicht und nicht knallig.Von daher passt für mich die Farbe total mit dem Name des Lippenstiftes.

#Textur, Deckkraft#
Die Textur ist  cremig und glossig.  Ähnelt eher der Textur und des Tragegefühls eines Lippenpflegestifts

#Haltbarkeit#
Leider hält dieser Lippenstift nicht extrem lange. Nach 3 Stunden oder nach dem Essen musste ich den wieder auftragen.

#Preis#
1,95 Euro finde ich super für die Qualität . Der hält zwar nicht lange aber es lohnt sich für das alltägliche Make-up  einen solchen Lippenstift zu haben.













  • P2 sheer glam Lippenstift: 042 Madison Square


  • Verpackung#
    glänzend silber Verpackung, die sich leicht ausdrehen lässt. 

    #Farbe#
     Momentan stehe ich total auf Violettone und Madison Square ist das absolute Highlight für mich. Die Farbe würde ich als beerig violet bezeichnen.

    #Textur, Deckkraft#
    Die Konsistenz ist  cremig, glossig. Ich finde diesen Lippenstift deckender im Vergleich zu anderen Lippenstiften der Kollektion P2 Sheer Glam.

    #Haltbarkeit#
    Bei mir bleibt nach langer Zeit immer noch angenehm und trocknet sich nicht aus.

    #Preis#
    1,95 Euro ist wirklich ein Geschenk im Bezug auf die Qualität.



       




















    6 comments:

    1. einfach tolle Beschreibung!!! kann ich nicht mehr dazu sagen

      ReplyDelete
    2. Danke @pimUrStyl!!! Schaut dir die anderen Beiträge an!!!
      Sag ruhig Bescheid, wenn du mir Produktvorschläge machen willst. Ich werde einfach ausprobieren und euch berichten.
      XOXO

      ReplyDelete
    3. hmm ich schaue es mir an. Lila ist in letzter Zeit sehr im Trend. ich bin wahrscheinlich die letzte , die noch nicht im Trend ist !!!

      ReplyDelete
    4. denn madison squere habe ich auch und ich liebe ihn die farbe ist echt top! :)

      ReplyDelete
    5. j aurai aime voir le resultat sur tes levres :/ histoire de se faire vraiment une idee plus claire sur la teinte

      ReplyDelete

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...