Review: Wet'n Wild Blue Had Me At Hello Lidschatten Palette

Hallo meine Lieben,

seit kurzem bin ich Mitglied der DMV-Bloggercommunity und werde ab und zu neueste Produkte testen und euch berichten.

Vor einiger Zeit habe ich eine Make-up Palette und zwar die Wet n Wild E737 " Blue Had Me At Hello" von DMV (www.markenproduktbotschafter.de) bekommen. Wie ein kleines Kind war ich so glücklich , da Wet n Wild zu meinen Make-up Lieblingsmarken gehört. Ich habe die Palette in der letzten Wochen schon mehrmals ausprobiert und ich lasse euch meine Meinung dazu wissen.

Allgemein:
Wet n Wild ist eine Trendmarke aus den USA, die jetzt auch in Deutschland noch auf dem Vormarsch ist.
Die Wet n Wild Produkte sind zwar nicht überall oder in Drogerie-Märkten zu finden aber trotzdem in machen Einkaufsläden und online erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter : http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html.

Beschreibung:

Die Blue Had Me At Hallo von Wet n Wild ist eine Kombination von 8 aufeinander abgestimmte und ultra pigmentierten Farben. Man kann daraus verschiedene Make-up Looks machen. Laut der Hinweise auf jeden Lidschatten könnte man mindestens 2 looks mit dieser Palette schaffen. Es ist leicht zu erkennen was für den Lidstrich, für die Augenfalte usw. verwendet werden könnte.








  • Alle Lidschatten sind leicht schimmernd bis auf den letzten Lidschatten der linken Seite der Palette, der mat ist.. 
  • Von links nach rechts sind die Farben: cremeweiß, drageeblau, hellsilber, türkisblau, nachtblau, dunkelblau, und schwarz.
  • Die Verwendung der Lidschatten ist ganz leicht. Mit Fingern oder Pinseln wäre es gar kein Problem.
Fazit:
Ich werde definitiv diese Palette weiterempfehlen und andere Palette der Marke Wet'n Wild erwerben. Ich benutze schon ganz viele Produkte von dieser Marke und bin davon begeistert. 


Primer: Milk of Magnesia and Aloe Vera GelEyebrows: Manhattan 99 WEyeshadow: Wet'n Wild "Blue Had me at Hello"Face: Mary Kay Foundation "Timewise matte wear Bronze 2", Mac Studio Fix NW50 Setting powder.Blush: Sleek SaharaLips: P2 "heavenly Lip mousse 060 chocolate parfait"


No Comments Yet, Leave Yours!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...